Philips Media Suite

Wenn Sie hochwertiges WLAN für Ihr Hotel bereitstellen oder einfach nur Ihre Netzwerkinfrastruktur aktualisieren möchten, stellen Sie sich eine Reihe von Fragen: Welche Bandbreite wird wofür verwendet? Wie viel wird es kosten? Wie wird die Arbeit meiner Mitarbeiter beeinflusst? Welcher WLAN-Standard soll gewählt werden, um die Kundenanforderungen zu erfüllen? 

Antizipieren Sie Ihren langfristigen Bedarf!

Wenn WiFi eine universelle Technologie ist, die in allen elektronischen Geräten zu finden ist, entwickelt sie sich auch schnell weiter; durchschnittlich alle 5 Jahre. So wird der neueste heute gültige Standard WiFi 6 in ein paar Jahren wohl nicht mehr der effizienteste sein. Stellen Sie sich daher über das Übliche hinaus die Frage nach Ihrem Budget, dem erwarteten Servicelevel für Kunden und Hotelmitarbeiter oder gar Ihrer Sensibilität für verantwortungsvolle digitale Technik zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts Infrastruktur.

Sparen Sie nicht an der Bandbreite

Wenn Sie die Bereitstellung Ihres WiFi-Netzwerks planen, müssen Sie an die Bandbreite denken, das Management von Spitzenzeiten planen und erneut die spektakuläre Zunahme der Internetnutzung antizipieren, die nicht abnehmen wird. Unsere aktuelle Empfehlung für ein Hotel zwischen 60 und 100 Zimmern lautet, mindestens ein 100-Mbit/s-Glasfaserangebot.

Darüber hinaus mag es offensichtlich erscheinen, aber es hat keinen Sinn, eine große Bandbreite bereitzustellen, wenn die Ausrüstung der Aufgabe nicht gewachsen ist. Sie müssen Ihr Netzwerk richtig dimensionieren und eine solide Verkabelungsinfrastruktur bereitstellen, die 10 bis 20 Jahre halten kann. Bei netspace arbeiten wir auch mit einem führenden Access Point-Hersteller zusammen, um die effizientesten WLAN-Geräte auszuwählen.

Berücksichtigen Sie die Reiseerfahrung

Die Verbindung mit WLAN muss in keiner Weise mühsam sein. Der Verbindungsprozess sollte einfach und intuitiv sein, komplexe Verbindungen mit mehreren Schritten sollten möglichst vermieden werden. Ein wichtiger Punkt: Ermöglichen Sie dem Gast, ein Verbindungserlebnis „wie zu Hause“ zu reproduzieren. Dies ist der Ausgangspunkt für ein ultraglattes und modernes Erlebnis. Mit unserer 100 % sicheren Google-Cast-Lösung (basierend auf Philips Media Suite) können Gäste ihre Geschäfts- oder Unterhaltungsinhalte beruhigt von ihrem Smartphone auf den Hotel TV übertragen.

Nicht den Komfort Ihres Teams vergessen ?

Wir bauen die technische Basis unserer Kunden auf, damit sie ihre digitale Transformation beschleunigen können. Wir sind daher davon überzeugt, dass jede neue Netzwerkimplementierung die Nutzung neuer Technologien wie IoT, Gebäudeautomation oder künstliche Intelligenz ermöglichen muss, um die betriebliche Effizienz Ihrer Mitarbeiter zu stärken.

Unser „WiFi as a Service“-Modell

WiFi as a Service bedeutet, dass wir WiFi von A bis Z für unsere Kunden verwalten (von der Planung über die Installation der Geräte bis hin zur Überwachung und Wartung). Ganz konkret bieten wir ihnen einen Service, für den wir uns zu einem Niveau und einer Verfügbarkeit verpflichten, die ihren unterschiedlichen Bedürfnissen entsprechen. Der Vorteil für den Hotelier ist ein robustes und langlebiges WLAN, das vollständig von netspace verwaltet wird. Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und wissen, dass Ihr Netzwerk jederzeit funktioniert.

Categories:

Tags:

No responses yet

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert