Netflix

Ob über vom Hotel bereitgestellte Geräte oder ihre eigenen, Gäste möchten außerdem jederzeit auf das gesamte Hotelerlebnis zugreifen können. Was die Technologie im Zimmer betrifft, wollten die meisten Gäste die vom Hotel bereitgestellten Fernseher (69 %) statt ihrer eigenen Geräte (31 %) nutzen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Die Gäste haben drei grundlegende Wünsche: Flexibilität, Kontrolle und letztendlich Einfachheit.

  • Flexibilität. Geben Sie Ihren Gästen die Flexibilität, im Live-TV zu stöbern, On-Demand-Inhalte auszuwählen, Inhalte von Apps wie Netflix, Hulu und HBO zu streamen oder ihre eigenen Geräte zu verwenden, um ihre eigenen Inhalte auf den Fernseher im Zimmer zu übertragen.
  • Kontrolle. Die Personalisierung ist einfacher und präziser, wenn Sie den Gästen die Technologie zur Verfügung stellen, mit der sie ihr Erlebnis selbst steuern und gestalten können. Im Idealfall funktioniert diese Technologie nahtlos über alle Geräte und Kanäle hinweg und bietet einen einzigen Kontaktpunkt zwischen Gästen, dem Hotel und seiner Technologie.
  • Einfachheit. Gäste möchten nur, dass die Technik einwandfrei funktioniert. Wie wir alle wissen, läuft der Hotelbetrieb selten so reibungslos. Trotzdem müssen wir eine einfache, unkomplizierte Unterhaltungslösung anbieten, die jeder in maximal ein paar Minuten verstehen kann. Technik, die stressfrei und einfach zu bedienen ist, ist gute Technik!

Categories:

Tags:

No responses yet

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert